Ein Herz für Kinder und Familien.
GLOBUS Zell ist bekannt für seine Familienfreundlichkeit – und das zeigte sich auch in der Jubiläumswoche. Besonders die kleinen Gäste durften sich auf tolle Erlebnisse freuen: Von gratis Popcorn und einer Hüpfburg über Kinderschminken bis hin zu einem Karussell und einem Kinderkaufladen des Kindergarten Lutzerath war für jede Menge Spaß gesorgt.
Genuss pur: Holzofen- und Grillaktionen.
Kulinarische Höhepunkte dürfen bei einer Jubiläumsfeier dieser Art nicht fehlen. Ob frische Holzofenbrote oder herzhafte Grillaktionen – die Markthalle zeigte, warum sie seit 50 Jahren für ihre hochwertigen und frischen Produkte geschätzt wird. Ein besonderes Highlight war das Grillseminar mit der Deutschen Weinkönigin Eva Brockmann, in Kooperation mit der Firma Eppers. Bei einem guten Tropfen und leckeren Grillgerichten war diese Veranstaltung sicherlich einer der Höhepunkte der Festwoche.
Ein halbes Jahrhundert Tradition und Qualität.
„Wir sind stolz darauf, seit 50 Jahren Teil der Region zu sein und unseren Kunden ein so vielfältiges Sortiment bieten zu können“, sagt Petra Kannengießer, Geschäftsleiterin der GLOBUS-Markthalle in Zell. Das Label „Gutes von Hier“ unterstreicht diese Verbundenheit zur Region: Lokale Lieferanten haben hier die Möglichkeit, ihre Produkte direkt anzubieten, und das Vertrauen der Kunden in die Qualität dieser Erzeugnisse ist groß. Von frischem Gemüse über feine Wurstwaren bis hin zu Backwaren aus der Meisterbäckerei – die Markthalle steht für Produkte, die mit Sorgfalt und Tradition hergestellt werden. In der hauseigenen Fachmetzgerei, an der Käse- und an der Fischtheke wird täglich darauf geachtet, den Kundinnen und Kunden Frische und Geschmack auf höchstem Niveau zu bieten.
Mitarbeiterfest als krönender Abschluss.
Zum Abschluss der Feierlichkeiten fand am 14. September ein Mitarbeiterfest statt. Bei Live-Musik, einer Cocktailbar und einem umfangreichen Buffet wurde das Team der Markthalle für seinen unermüdlichen Einsatz gefeiert. Eine Fotobox, Verlosungen und viele weitere Überraschungen sorgten für ein festliches Ambiente und rundeten die Jubiläumswochen ab.