Handwerk Metallbau - Mitarbeiter Dax

A rbei ten

Coworking

Coworking Spaces im Kurvenkreis

Coworking Spaces bieten professionelle Arbeitsumgebungen und erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Auch in CochemZell habt ihr die Möglichkeit, in modernen und professionell ausgestatteten Räumlichkeiten alleine oder gemeinsam mit anderen produktiv zu sein.

Mobiles Arbeiten, Tagungen, Workshops, Team-Klausuren,... all das ist durch die neueste technische Ausstattung auch abseits eures eigentlichen Arbeitsortes möglich - und das in einer der wohl schönsten Regionen in Deutschland, dem Kurvenkreis.

Derzeit findet ihr Coworking Spaces in Ediger-Eller und in Müden, weitere Locations kommen im Kreisgebiet mit Sicherheit schon bald dazu. Informiert euch hier über die Coworking Spaces im Kurvenkreis CochemZell.

CoWorking MoselWerk

Das MoselWerk ist der erste Coworking Space im Kurvenkreis und befindet sich in einem historischen Gebäude im Ortskern von Ediger-Eller.

MoselWerk Weirich Merkel Weng GbR
Hochstr. 24
56814 Ediger-Eller

Webseite

Coworking Müden Mosel

Das Coworking Müden wurde im Jahr 2023 im Gemeindehaus, wo früher eine Bank und die Post zu finden waren, in der Ortsmitte von Müden eröffnet.

Coworking Müden Mosel
Hauptstr. 37
56254 Müden

Webseite

Coworking-Region Mosel

In CochemZell und Umgebung trifft Arbeit auf Lebensfreude! Die beiden Coworking Spaces im Kurvenkreis haben sich vor kurzem mit zwei weiteren Einrichtungen dieser Art zum Netzwerk "Coworking Mosel" zusammengeschlossen. Die gemeinsame Initiative hat das Ziel, die Sichtbarkeit dieser neuen Arbeitsmöglichkeiten zu erhöhen und die Innovationskraft unserer Region zum Ausdruck zu bringen. 

Das Projekt wird durch die Verbandsgemeinde Cochem, einen unserer Kurvenkreis-Partner, unterstützt und mit LEADER-Mitteln gefördert. Im hier verlinkten Video könnt ihr euch selbst ein Bild von der Coworking-Region Mosel machen!

Afterwork-Riesling im CoWorking-Space MoselWerk in Ediger-Eller
Die Räumlichkeiten im Müdener CoWorking-Space
Teamarbeit im CoWorking-Space in Müden an der Mosel

Neue Arbeitsformen in CochemZell

Besucht die Webseiten der Coworking Spaces in CochemZell, um mehr über die Räumlichkeiten und Tarife zu erfahren. Ihr wollt ein ähnliches Projekt umsetzen und habt schon eine Idee, um in euer Gegend moderne und zukunftsfähige Arbeitsmöglichkeiten zu schaffen? Wendet euch gerne an eure Ansprechpartner bei der Wirtschaftsförderung!

Wirtschaftsförderung Cochem-Zell
E-Mail: wirtschaftsfoerderung@cochem-zell.de
Tel.: 02671 61-687