Ausbildung bei Kampf in Dohr

Das Thema Ausbildung wird im Werk Dohr großgeschrieben: Die Firma Kampf bietet ihren Schützlingen eine eigens konzipierte Ausbildungswerkstatt mit direktem Bezug zur Berufspraxis. Diese Anwendungsmöglichkeiten sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz in Wiehl garantieren den Auszubildenden eine praxisbezogene Ausbildung von höchster Qualität. Sogar die Jüngsten werden durch eine umfangreiche Kooperation mit der Grundschule Cochem-Dohr und der Realschule plus Ulmen/Lutzerath schon früh an das Thema Technik herangeführt und hierfür begeistert.

Bei der Firma Kampf stehen Lernen und eine gute Ausbildung im Vordergrund. So bildet das Unternehmen jedes Jahr neuen Nachwuchs genau entsprechend der eigenen Bedürfnisse und Anforderungen aus. Mit einer Übernahmequote von 100 % wird jedem Auszubildenden ein sicherer Arbeitsplatz garantiert.

Aber auch Spaß und Teambuilding-Maßnahmen kommen nicht zu kurz. Das Unternehmen bietet neben einer Ausbildungsfahrt zum Kennenlernen auch viele weitere Workshops und interessante Mitmachseminare im Rahmen des Gesundheits-Managements an.

Azubi Kampf Dohr


„Dynamisch, freundlich, familiär“ – das findet auch Leon. Daher absolviert er derzeit seine Ausbildung zum Industriemechaniker bei der Firma Kampf in Dohr. In einem vorherigen Praktikum hatte er bereits die Möglichkeit die Firma und den Berufsalltag kennenzulernen. Aber auch der Standort spielt eine wichtige Rolle. So bietet ihm die Region ein großes Angebot an Freizeitaktivitäten und die Möglichkeit seinen Hobbys, wie Fahrrad fahren oder Motorsport, nachzugehen.

Jeder, der Freude an Technik hat und bei einem innovativen und nachhaltigen Unternehmen arbeiten möchte, darf sich sehr gerne um einen Ausbildungsplatz oder ein Praktikum bei der Firma Kampf bewerben! Mehr Infos dazu erhaltet ihr hier:

www.kampf.de/de/karriere/ausbildung-alles-ausser-langweilig/